„Da muss ich mal was malern“
Michael Stehle: „Da muss ich mal was malern“

Bild assmann gruppe

Wir freuen uns wieder einmal, ein Dienstjubiläum feiern zu dürfen.

Michael Stehle blickt auf 25 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurück. Damit reiht er sich in den Kreis der zahlreichen Jubilare ein, die bereits ein Vierteljahrhundert der assmann gruppe die Treue halten.

Wenn man es genau nimmt, sind es schon 27 Jahre, denn Michael hat bereits zwei Jahre zuvor als freier Architekt am Standort Dortmund angefangen.

Der gebürtige Schwabe ist seit dem ersten Tag ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Seine umfassende Berufserfahrung und seine herausragende Qualität, Handskizzen anzufertigen, zeichnen ihn besonders aus. Legendär sein Spruch „Da muss ich mal was malern“.

Michael kommt regelrecht ins Schwärmen, wenn er von seiner Arbeit spricht: „Ich schaffe unheimlich gerne in dieser Branche. Ständig unterschiedliche Projekte – sei es nun Stadionbau, Laborbau oder wie aktuell Schulbau. Das macht die Arbeit täglich spannend“, schwärmt der Jubilar.

Seine Kollegen schätzen seinen Teamspirit, die Ruhe, die er ausstrahlt und seine Zuverlässigkeit. Michael ist nicht nur loyal, sondern auch immer zur Stelle, wenn es darauf ankommt.

Wir danken Michael für seinen Einsatz und seine positive Energie und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.